Freitag, 17. April 2015

Produkttests

Wie ich schon vorher geschrieben habe würde ich gerne bei Produkttests mitmachen... aber irgendwie klappt das nicht so ganz. Ich bin bei verschiedenen Seiten angemeldet, die Produkttests anbieten, aber es klappt alles nicht so gut. Vielleicht hilft es ja wenn ich ein paar Seiten hier aufliste und ihr (meine nicht vorhandene Community) sich selbst mal einen Überblick verschafft. Ich kann es eigentlich nur empfehlen sich mal irgendwo anzumelden und darauf zu hoffen, das man mal eins dieser Produkte testen darf :)

Produkttestseiten, die ich als gut empfinde:
abnehmguru-magazin.de
(Diese Seite bietet nicht nur Produkte für die Fitness und zum Abnehmen an, sondern auch anscheinend hochwertige Pflegeprodukte (nicht das ich das beurteilen könnte, ich wurde ja noch für keinen Test ausgewählt -.-). Einen weiteren Vorteil bietet diese Seite auch, da sie relativ klein zu sein scheint und auch auf Facebook nicht zu viele Fans hat, dadurch hat man das Gefühl weniger Konkurenz zu haben ... und dadurch mehr Hoffnung auf einen Test :D)

konsumgoettinnen.de
(Dies scheint eine größer angelegte Seite zu sein. Es gibt vieles zu testen, doch oftmals trifft es anders als bei der oberen Seite nicht ganz so meine Interessen/Bedürfnisse. Es sind oftmals größere Elektronikgeräte wie Staubsauger und Bügeleisen. Mich interessieren auf dieser Seite mehr die tests für Make-up u.s.w. :D)

beautytester.de
(Wie diese Seite schon unweigerlich verrät geht es hier um Produkttests die sich ausschließlich mit Kosmetik und Beautyprodukten aller Art beschäfftigen, vielleicht nicht für jeden was :))


Mmhhmm ich denke das reicht fürs erste, wenn mir noch mehr einfallen werde ich sie natürlich noch posten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen