Sonntag, 12. April 2015

Osterferien 2015 Leseliste

Oh nein letzter Ferien Tag :O. Morgen geht der ganze Stress wieder los, aber ich hatte wenigstens zwei Wochen frei und in denen habe ich einiges gelesen.















1. Harry Potter  und der Stein der Weisen
Ich wollte es einfach mal wieder lesen, denn manchmal ist es ganz schön zu den Anfängen zurück zu kehren :)

2. Beast Boyfriend
Normalerweise lese ich keine oder nur ganz selten Mangas, aber ich hab mir dieses kurz vor einer Zugreise am Bahnhof gekauft. Es ist aus dem Genre Shojo, Romance und Slice-of-life... also eigentlich ganz süß und auch witzig.

3. Der dritte Teil von Die Bestimmung-Letzte Entscheidung Ich war in den Ferien im zweiten Kinofilm und hatte auch die vorherigen Bände gelesen, allerdings habe ich bei diesem Buch gewartet bis es als Taschenbuch draußen war. Ich werde jetzt einfach mal nichts spoilern :)

4. Emilia Galotti ... Es war Schullektüre, also ... naja

5. Nicht wirklich ein Buch, aber ein Hörbuch ... Also zählt es :) Die Kängeru-Chroniken
Sehr kritisch, sehr lustig, sehr zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen